Kennst du noch…

Kennst du noch den Moment,
in dem unsere Finger sich berührten und die Augen ineinander tauchten?
Wärme, an Körpern, die vorher so Kühl und unberührt.

Kennst du noch
meine Berührungen, an allerlei Stellen an dir,
jede hochgeachtet, weil deiner Person zugehörigkeit?

Kennst du noch die Worte,
die ich flüsterte, aus Furcht, dir?
Das Beben meiner Brust, als ausgesprochen die Weisen.

Kennst du noch die Gedanken
die wir dachten, gemeinsam, umschlossen die warmen Tassen?

Kennst du noch die Momente voller Lachen,
begleitend alles, was dich umgab?
So lieb gewonnen ich all diese Momente, das umso mehr nun ich Sie miss.

Kommentar verfassen

