Neue Brüche

Stumm sitz ich da,
mit neuen Brüchen im Arm
dort, wo es Weich ist,
an den unscheinbaren Stellen
suche ich nach Emotionen.
Geb‘ mir den Kick in fixem
Rausch, so Schnell wie das Blut
das durch meine Adern pumpt.

Betrachte das Leben voll Häme,
voller Resignation, stelle
meinen Willen gegen all das,
was da noch vor mir liegt, alles
was da in mir ist, Verachtung
für diesen Moment, der sooft
in letzter Zeit sich Kristallisiert.

2 Antworten zu “Neue Brüche

    • Hallo Dominik,
      ich wüsste nicht, warum hier einer sein sollte. Wenn du etwas weiter verbreiten möchtest, sollte der Teilen-Button reichen, findest du nicht?

Kommentar verfassen

