Idiot

Du bist ein Idiot.
Du bist der Idiot.
weil du nicht siehst wie ich dich ansehe
weil du nicht hörst wie ich dich anspreche

Du bist der Idiot
weil du nicht spürst wie ich dich berühre

Ich bin der Idiot
weil ich dich nicht anspreche
weil ich dich nicht ansehe

Ich bin der Idiot
weil ich dich nicht berühre

All diese Idioten
klammern sich an Lippen, sprachlos
nicht zu berühren während sie festhalten
was sie nicht sehen können

Malen Bilder die sie zerkratzen
Singen Lieder die sie nur murmeln
Handeln wie sie wollen
doch nur in Gedanken

Wo ruht der See der Farben,
steht der Baum der Lieder
fliegt der Schwalbenschwarm der Bilder?

Kommentar verfassen

