Ereb – der Einsame

Wo immer ich bin ist es bei mir.
Dieses Monster. Hässlich, entstellt, mit meinem Gesicht.
Ereb nennt es sich, die Einsamkeit

«Sämtliche Knochen werde ich Dir brechen. Das Herz dir herausreissen und deinen Puls Trinken.» – das Droht es mir immer wieder.
Doch wenn dort jemand bei mir ist, finde ich ihn nicht. Dann ist er hinfort.
Aber wenn er in Schatten mich umschleicht bedrückt es mich, unheimlich.
Wird es mich je in Frieden lassen?

Eine Antwort zu “Ereb – der Einsame

Kommentar verfassen

