Eine Minute

Wie Schnell ist eine Minute? Wie Lang?
Was kann in einer Minute alles passieren?

Die Welt. Leben kann geboren werden, entstehen.
Das Ende. Leben kann vergehen, untergehen.

Musik – ein Solo unsere Ohren und Gedanken fluten.
Denken – sovieles wird gedacht in so kurzer Zeit, und doch ist es, als wäre eine Ewigkeit vergangen.

Das Herz kann erblühen, es kann Brechen.

All das, in einer Minute. Was sind dann erst Stunden? Jahre? Jahrzehnte?

Ist man sich der Zeit überhaupt Bewusst? Kann man sie halten? In all ihren Details?

Advertisements

4 Antworten zu “Eine Minute

  1. Du hast aber den Vorteil, dass du ei9nen WorpressBlog hast und deiner Gestaltungslust keine Grenzen gesetzt sind. Ich habe nun nur diese Blogpost Designes zur Auswahl und irgendwie fehlt mir dabei das gewisse etwas. Auch mal versucht mit WordPress auseinander zu setzen, allerdings scheint das recht kompliziert wenn einem nicht grade Dr. Nerd nachgerufen wird.
    Also, gruß vom Wahn höchst persönlich

    • Ist es aber nicht. Falls Du das „normale“ Bloggen meinst. Die Designs sind ganz leicht auszuwählen. Und das Menü ist ein wenig viel Übersichtlicher als die von Blogspot. ;D

      • Erstmal solltest Du dich bei WP registrieren. Oo
        Und dich ein wenig mit der UI auseinandersetzen.
        Artikel kann man dann leicht übernehmen und so weiter.

        Die UI selbst ist eigentlich echt nicht Kompliziert. Musst nur maln bissl Klicken. Und für so IT-Affin halt ich dich dann doch 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s