Aruoka’s erster Podcast. Nummer 1.

Es ist soweit.
Ich hab mich also getraut meinen ersten Cast aufzunehmen.
Der erste Jungfräuliche Versuch auf diesem Gebiet ist einfach nur das Vorlesen meines Vorletzten Blog-Eintrages.
Lasst euch ruhig in den Kommentaren aus.
Und seht mir eventuelle Qualitative Fehlschritte nach. ^^

Regards,
Aruoka

9 Antworten zu “Aruoka’s erster Podcast. Nummer 1.

  1. Ich find‘ das ist eine echt gute Idee. Du hast eine angenehme, ruhige Stimme und es macht Spaß zu zuhören. Könnte süchtig machen 😉 Nur ein bisschen schnell sprichst du *g*

    • Vielen Dank für das Kompliment.
      Ich bemüh mich schon langsam zu sprechen. +g+
      War der erste…ich kann zwar Vorlesen, aber das war dann doch was anderes. +g+

  2. Sehr gute Idee, den Blogeintrag vorzulesen… macht Spaß zuzuhören, nur beim nächsten Mal eeeetwas langsamer bitte +krkr+ … echt toll 😀
    Weiter so 😀

    • Und wieder – Danke für das Lob! (=
      Wie gesagt. Werd mir die Kritik zu Herzen nehmen.
      Mal sehen wann / ob ich wieder etwas zum Vorlesen finde. ^^

  3. Sehr schöne Stimme. Vielen Dank. Ich nutze Ihren Cast jetzt als Impuls – mein Diktiergerät flirtet ja immerzu mit mir.

  4. heyo, kann mich den vorschreibern nur anschliessen.
    ein wenig schnell, aber sonst klasse. meine meinung kennst du ja großer
    regards ….

  5. Leider leider nicht mehr vorhanden.
    Mal was anderes, wollen wir nicht mal Icq-Nr. austauschen und du erklärst mir wie das mit dem WordPress funktioniert?
    Wäre echt super!
    in diesem Sinne
    Gute Nacht alter Freund.

Kommentar verfassen

