Blog die Zweite – von Einsamkeit und Schizophrenie

Ich durfte heut mal wieder feststellen, wir Menschen sind die wohl Facettenreichsten Wesen die wir kennen. Ich nehme mich als Beispiel:
Ich bin unter anderen ein Mensch mit einem Knall. Medizinischlateinfetischisten nennen das ADHS. Bei meiner Wenigkeit äußert sich durch eine verwirrende Vielzahl von Gedanken, Ansichten und Gefühlen. Stark akzentuiert und Abhängig von Stimmung u.a.
Das geht von „ich hätt grad nix dagegen leise schmerzhaft vor mich hinzusterben“ bis „lol was tust du da eigentlich ach is eh egal“.
Und ich bin da bestimmt nicht der einzige.
Habt ihr euch mal die Frage gestellt, was das für Menschen sein müssen denen Drehbücher wie Hostel und Konsorten einfallen?
Im wahren Leben würden wir bei sowas um die Wette kotzen, und trotzdem sind die Filme Kassenschlager.

Einsamkeit ist Scheiße. Man hat das Gefühl egal welcher Kontakt, es füllt nicht aus. Und Optimistisch ist man dann auch nicht gerade.
Paare werden beneidet, aber dann Denkt man wieder man ist oft Einzelgänger, macht eine Beziehung da Sinn?
Geringfügig Schizophrengedanklich, oder?
Hiermit reisse ich mich vom Touchscreen und bedanke mich fürs Lesen. Sollten nicht alle Buchstaben richtig sitzen, bedenkt bitte, das entsteht auf nem Tatschscreen. (:
Und gegen Buhrufe:
Ich weiß was Schizophrenie wirklich ist. Hab Bekannte mit Affektiver Schizophrener Psychose.
Regards,
Aru

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Philo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Blog die Zweite – von Einsamkeit und Schizophrenie

    • Aber gerne doch. ^_^
      Das nenn ich mal ansporn. +gg+
      Denke ich werd den Blog evtl. als Art Tagebuch führen. ôo
      Würd mir guttun, wenn ichs schaff. +g+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s